• Jobs Job bei IBC Innovative Bau Concepte GmbH

IBC Innovative Bau Concepte GmbH

Köln

Handwerk

Köln

Leiter der Bauabteilung (m/w) Architekt/in, Wirtschafts- oder Bauingenieur/in IBC Innovative Bau Concepte GmbH Köln Selbstständige Vorbereitung und Durchführung von Baumaßnahmen. Die Realisierung von ca. 450 Eigentumswohnungen in Wesseling ist eines unserer aktuellen Projekte. Ihnen obliegt das Zeit-, Kosten-, und Qualitätsmanagement für unsere Bauprojekte.

Die Bernd Reiter Gruppe Beschäftigt Sich Als Inhabergeführtes Unternehmen In Der Region Köln/bonn Seit 30 Jahren Erfolgreich Mit Der Entwicklung Und Realisierung Außergewöhnlicher Immobilien Mit Einem Hohen Architektonischen Anspruch Wir Entwickeln Planen Und En Wohn- Und Gewerbeobjekte Wir Suchen Ab Sofort Eine Erfahrene Persönlichkeit Mit Gesamtverantwortung Für Die Abteilung Als: Leiter Der Abteilung (m/w) Architekt/in Wirtschafts- Oder Ingenieur/in Wir Suchen Für Diese Leitende Position Eine/n Architekten/in - Wirtschafts- Oder Ingenieur/in Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Ihnen Obliegt Die Selbstständige Vorbereitung Und Durchführung Von Maßnahmen Die Realisierung Von Ca 450 Eigentumswohnungen In Wesseling Ist Eines Unserer Aktuellen Projekte Kurze Zeiten Hohe Flexibilität Bei Striktem Qualitäts- Und Kostenbewusstsein Sind Wesentliche Bestandteile Unserer Erfolgreichen Firmenphilosophie Ihnen Obliegt Das Zeit- Kosten- Und Qualitätsmanagement Für Unsere Projekte Sie Leiten Das Team Der Abteilung Und Sind Kompetenter Ansprechpartner Für Unsere Auftragnehmer Und Kunden Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Architektur- Oder Ingenieurstudium Und Haben Bereits Mehrjährige Führungserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Sie Sind In Der Lage Das Team Zu Führen Und Motivieren Ihre Mitarbeiter Vorgegebene Zielvereinbarungen Zu Erfüllen Ebenso übernehmen Sie Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung überzeugen Durch Ein Sicheres Und Verbindliches Auftreten Und Lösungsorientiertes Denken Sie überzeugen Durch Leidenschaft Für Ihre Arbeit Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz In Einem Motivierten Team Und Einem Kreativen Umfeld Neue Projekte Bieten Eine Langfristige Perspektive Im Unbefristeten Arbeitsverhältnis Wenn Sie Uns Bei Der Realisierung Unserer Neuen Projekte Unterstützen Möchten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Gerne Auch Elektronisch Gmbh Zollstockgürtel 67 50969 Köln Tel 0221 - 222 817 10 Bewerbung@bernd-reiter-gruppede Wwwbernd-reiter-gruppede Leitung Bauleitung Bauleiter Bau Bauwesen Architektur Wirtschaftsingenieur Bauingenieur Bauingenieurwesen Ingenieurwesen Ingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Bautechniker Bautechnik Projektmanagement Projektmanager Leitung Bauleitung Bauleiter Bau Bauwesen Architektur Wirtschaftsingenieur Bauingenieur Bauingenieurwesen Ingenieurwesen Ingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Bautechniker Bautechnik Projektmanagement Projektmanager Leiter Der Bauabteilung (m/w) Architekt/in Wirtschafts- Oder Bauingenieur/in Selbstständige Vorbereitung Und Durchführung Von Baumaßnahmen Die Realisierung Von Ca 450 Eigentumswohnungen In Wesseling Ist Eines Unserer Aktuellen Projekte Ihnen Obliegt Das Zeit- Kosten- Und Qualitätsmanagement Für Unsere Bauprojekte Köln Leitung Bauleitung Bauleiter Bau Bauwesen Architektur Wirtschaftsingenieur Bauingenieur Bauingenieurwesen Ingenieurwesen Ingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Bautechniker Bautechnik Projektmanagement Projektmanager

Architekt/in für Entwurf und Ausführungsplanung (m/w)

Leiter der Bauabteilung (m/w) Architekt/in, Wirtschafts- oder Bauingenieur/in

Assistenz (m/w) der Abteilung Planung / Bau
   IBC Innovative Bau Concepte GmbH (Köln)

HR Referent Operations (m/w/d)
   Colosseum Dental Deutschland GmbH (Münster)

Veranstaltungsmanagerin / Veranstaltungsmanager (w/m/d)
   Karlsruher Institut für Technologie Campus Nord (Eggenstein-Leopoldshafen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Borsdorf)